TULENDINOV Mansur Abdugalimowitsch

Er sucht das Kind oder die Kinder seines Vaters Tulendinov Mansur Abdugalimowitsch in Österreich. 

Tulendinov Mansur, geboren am 7. November 1926, stammte aus dem Dorf Orlovka Zjurupinskovo im Gebiet Pavlodarkaja der damaligen Kasachischen UdSSR. Seine Eltern haben sein Geburtsjahr mit 1927 angegeben, damit er nicht für den Krieg eingezogen werde. 

Die Rechnung ging aber nicht auf und 1943 wurde er trotzdem einberufen. Von 1945 bis 1949 war er in Österreich stationiert. Wo, ist leider nicht bekannt. Er war im Rang eines Sergeanten. 

Einzig seiner Schwester hat er sein Verhältnis zu einer österreichischen Frau während dieser Nachkriegsjahre anvertraut und dass er mit ihr Kinder habe. Angeblich eine Tochter und einen Sohn. 

Die Schwester hat es erst nach dem Tod ihres Bruders dem Sohn von Mansur erzählt. Kairat Mansurowitsch würde gerne mit seinen Halbgeschwistern Verbindung aufnehmen.

 Kontakt: Abdugalimov Kairat Mansurowitsch (Sohn) 

Infos